Piaggio Sfera NSL Getriebe Liste

Ich fahre eine Piaggio Sfera NSL und wollte das Geriebe verlängern, dazu muss man natürlich erstmal wissen was Original für ein Getriebe verbaut ist. Nach ein wenig Googlen habe ich einige Listen/Tabellen gefunden die wohl alle den Ursprung im (SA) Scooter Attack Katalog haben, bezüglich der Sfera NSL (Sfera 1) sind die Angaben aber wohl nicht richtig. Ich hab nun mal bei mir an 2 NSL1T Getrieben (bj 92,94) und anhand von Bilder gezählt und komme auf:

Primär 3,54 (11/39)
Sekundär 3,42 (14/48)


Ein Gedanke zu „Piaggio Sfera NSL Getriebe Liste

  1. Jason Artikelautor

    Übrigens ist das Primär Getriebe der Sfera RST wie ich gezählz habe 11/40! Also kürzer wie das der NSL, die hat aber einen im Durchmesser kleineren Wandler….wie man sieht sind die Leute nach Jahren zu faul gewesen mal zu zählen und das richtig zu stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.