Filehoster Dead Link Check(er) Script

Im Internet gibt es einige Dienste wo man diverse Filehoster (oder auch Sharehoster, One-Click-Hoster, File Hosts) Download Links auf Gültigkeit überprüfen kann, auch z.b Rapidshare selber bietet dazu eine Möglichkeit ungültige Links zu erkennen. Dies ist nur dann sinnvoll wenn man eine Liste mit Rapidshare Links hat, die sich eben komplett kopieren lässt. Oft stören dabei Zeichen die man mit kopiert oder man muss jeden Link einzeln kopieren, da dürfte einfach anklicken genauso effektiv sein.

Heute habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach einem Java-Script oder PHP Script für meine Seite das mir defekte Links zu File Hostern sofort anzeigt ohne viel Traffic zu produzieren. Fündig geworden bin ich dann mal wieder bei den Firefox Erweiterungen.Greasemonkey und ein passendes Bernutzerscript sind erforderlich für den Linkcheck. Traffic wird so zum größten Teil auch nur am eigenen PC verbraucht. Unterstützt werden u.a Rapidshare, Megaupload, Filefactory, Mediafire, Hotfile, Netload, Depositfiles, Zshare und andere.

Sobald ihr eine Seite öffnet auf denen Links zu eingetragenen File Hostern zu finden sind überprüft das Script diese sehr schnell und zuverlässig auf Verfügbarkeit. Und so sieht es dann aus:

die Link URL muss direkt auf z.b Rapidshare verweisen ohne eine Weiterleitung Script davor.

Downloads

Greasemonkey (Firefox Erweiterung)

Rapidshare Links Checker (Benutzer Script für Greasemonkey)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.