JoytoKey FREEWARE! Altes Orginal

PC, Games, Software mit den Gamecontroller/Gamepad bedienen!

Das erledigt dieses Programm in den es die Eingaben vom Controller in Tastaturbefehle umwandelt.

Es gibt jetzt eine Shareware Version (kostenpflichtig). Bei genaueren hinsehen fällt aber auf das es 2 verschiedene Autoren gibt. Ursprünglich kannte ich das Tool als Freeware von der Seite:

www.electracode.com/4/joy2key/JoyToKey%20English%20Version.htm

Google scheint etwas gegen die Seite zu haben und gibt eine Sicherheitswarnung aus. Im Quelltext der Seite konnte ich aber nichts auffälliges feststellen und auch das verlinkte „JoytoKey“ (jtk374en.zip) Archiv scheint sauber zu sein.

Ihr könnt die Freeware Version direkt hier Downloaden.

Download: jtk374en
Auf Viren geprüft: Virustotal.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.