Deichmann Kritik – Bewertungen

Wo finde ich die Bewertungs-Funktion bei Deichmann!? ich habe in mein Konto oder auf der Artikelseite des Schuhes gesucht den ich gekauft habe, nichts zu finden.

10 Tage später kam dann eine Email in mein Postfach geflattert „Bewerten Sie Ihre Deichmann Artikel„. Nun ja Ok! Die Bewertungen laufen nicht direkt über die Deichmann Homepage, was mir persönlich nicht so ganz gefällt. Warum überlässt man sowas einen externen Anbieter? Um die Bewertungen besser zensieren zu können? Und so scheint es auch zu sein. Meine Bewertung bekam 3 von 5 Sternen. Die Größe war bei dem gleichen Hersteller „Memphis“ mit gleicher Größenangabe deutlich größer ausgefallen wie beim Paar was ich vorher mal bestellt hatte. Zudem geizen die Hersteller an der Sohle im Hacken / Fersenbereich an Material und haben eine Art Kammersystem was mit der Zeit nachgibt! Man hat keine ebene Sohle mehr im Hakenbereich und Täler, das ganze hält dann oft max. ein paar Monate und man braucht neue Schuhe. Meine sehen nach 3 Wochen von innen aus als wären Sie mehrere Monate alt! Was ist aus der guten alten Qualität geworden, auch Markenhersteller machen das.

IMG_2243

Test: Memphis One Sneaker nach 2,5 Wochen

Um auf das Bewertungssystem zurückzukommen. Ekomi heißt die Bewertungs-Plattform und hat meine Bewertung ohne weitere Benachrichtigung nicht aufgenommen, Entscheidung könnte auch bei Deichmann liegen. Ich konnte nicht nachbessern und auch nicht neu bewerten, wer Frust hat kann sich also höchsten im laden Luft lassen aber nicht mehr Online. Also bleibt die Bewertung der Schuhe bei 5 von 5 Sternen bei knapp 30 Bewertungen. Schon komisch, oder? Alle Schuhe im Shop haben „fast“ nur Top Bewertungen! Die Bewertungen sind leider wie bei vielen Herstellern „frisiert“ so etwas mag ich gar nicht! So ein vorgehen muss man anprangern um eine gewisse Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Netz zu erhalten!

Ein fetten Minus Punkt für Deichmann Online Schuhe Shopping!

 

2 Gedanken zu „Deichmann Kritik – Bewertungen

  1. Pressebüro Lothar Fuchs, Gemünden

    Unglaublich: Die Deichmann-Filiale in Gemünden/Main kann keine hellbraune Schnürsenkel 75 cm liefern ! Verkäuferin: Leider nicht an Lager !
    Ferner frage ich mich immer wieder: Warum stinkt es in allen Deichmann-Filialen genauso wie in den 1-Euro-Shops, die ihre Ware zu 90 % aus China beziehen ?. Offenbar kommen die Deichmann-Produkte auch von dort.

  2. Hagen Katzmann

    Habe mir bei Deichmann memphis one Schuhe gekauft wurden hochgelobt aber wie kann es sein das die Schuhe nach 3monate durch( Loch in Sohle ) sind und wenn man Deichmann anspricht heißt es ist ja nur eine Gummisohle Müll Kulanz also SCHEIßLADEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.