Bilder -> Reparatur Piaggio (Sfera NSL)

Bei der Reparatur einer Piaggio Sfera NSL Bj. 93 mit Kurbelwellenlager Schaden habe ich einige Bilder geschossen und hochgeladen. Die Bilder sind hauptsächlich vom hinteren Teil (Motor) der Sfera, habe die Sfera günstig bekommen und bei der Reparatur gleich ein wenig aufbereitet. Will man nun seinen Roller selber wieder in Schuß bringen  kann man sich vor der Reparatur mithilfe von Bildern einen kleinen Einblick verschaffen, gerne könnt ihr die Bilder auch in Foren benutzen, nur nicht kommerziell. Wenn ihr weitere Bilder benötigt oder Fragen habt könnt ihr gerne ein Kommentar schreiben.

Hier gehts zur Galerie

Ein Gedanke zu „Bilder -> Reparatur Piaggio (Sfera NSL)

  1. Jason Artikelautor

    Leider sind alle Server von Funpic Offline! Die haben den Dienst von ein auf den anderen Tag ohne Ankündigung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.