Gute günstige DVB-T Antennen – Bauanleitung

Doppelquad Antenne

Wie so oft spart man sich eine Menge Geld wenn man es selber macht. So auch bei DVB-T Antennen, da ich grade dabei bin bei mir den DVB-T Empfang zu testen bin ich bei der Suche im Netz auf eine recht praktische Seite gestossen. Dort gibt es Anleitungen wie man sich eine DVB-T Antenne selber bauen kann.Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Bauanleitungen incl. Scripte zur Berechnung der Größen.

3 Artikel von cnet.de

Ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber ich denke die Ideen bringen eine gute Grundlage um selber eine brauchbare Antenne zu bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.