Werkstatthandbuch Piaggio und Co. 2 Takt (AC) Startprobleme – Free eBook

Dein Roller springt nicht an oder startet schwer? Auf den ersten Blick mag selbst ein alter 2-Takt Roller noch voll unverständlicher Technik stecken, aber wenn man sich selber mit dem Roller beschäftigt, sieht man schnell das ein AC (Luftgekühlter) 2 Takt Roller gar nicht so schwer selber zu reparieren ist und dieses kleine Buch soll euch dabei helfen.

Hier ein kostenloses eBook mit einer Anleitung für die ersten Schritte von mir als PDF zum kostenlosen Download, anschauen und weitergeben!

Startprobleme bei 2-Takt (AC) Motoren

Piaggio, Peugeot, Yamaha und Co.

Download PDF eBook: Version 1.0, Version 1.1 

Roller springt nicht an? Das kostenlose PDF „Werkstatt“ Handbuch mit Reparaturanleitung über den Benzinhahn, Ansaugstutzen, Luftfilter, Ansaugschlauch, Unterdruck, Vergaser, Reinigen, Einstellen, testen, Ölpumpe, Zündung, Zündkerze, Lichtmaschine, Pickup, Polrad, Zündprobleme, Kein Zündfunke, CDI, Zündspule, Auspuff, Zylinder, Kompression, E-Choke, Prüfen, Reparieren…

Ein Gedanke zu „Werkstatthandbuch Piaggio und Co. 2 Takt (AC) Startprobleme – Free eBook

  1. max. enzensberger

    mein „piaccio“ springt nicht an , aber nur wenn er ** warm **. im kalten zustand springt er sofort an ???
    woran kann das liegen, wer wieß was ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.