Datei Upload auf mehrere Filehoster gleichzeitig

Easy file upload to multiple free file hosts werben die Dienste meistens.

Wer sich nicht nur auf einen Filehoster festlegen möchte kann auch Dienste nutzen die Uploads in einem Rutsch auf diverse Filehoster verteilen. Ich möchte jetzt nicht genau auf die Features eingehen aber man findet auch Möglichkeiten per FTP oder Remote hochzuladen was bei einigen Filehostern erst als Premium Mitglied möglich ist.

Mir bekannte Dienste:

*Update: multiupload.com bietet unmittelbar nach dem Upload mit der Filefetch Funktion einen Direct Download an, später ist dieser wieder verschwunden. Möchtet ihr die hochgeladenen Dateien zu euren Filehoster Accounts hinzufügen klickt dazu unten auf die Logos und gebt eure Daten ein (Zur Sicherheit vorher evtl. Passwort wechseln). Die Angabe der Beschreibung ist nötig, auch wenn diese eh durch „Powered by Multiupload.com“ überschrieben wird. Gebt ihr aber keine an werden die Dateien evtl. nicht euren Accounts zugeordnet da z.b Megaupload eine Beschreibung benötigt. Später könnte ihr die Beschreibung bei euren Filehoster ändern. (Erfolgreich getestet mit Megaupload)

2 Gedanken zu „Datei Upload auf mehrere Filehoster gleichzeitig

  1. Jason Artikelautor

    Ich weiß die Zeiten nicht, aber ab und an Abends sind die Downloads auf Multiupload als Direkt Download für alle Verfügbar. Würde den Dienst ja noch interessanter machen 🙂

  2. Jason Artikelautor

    Die Fetch Funktion bei Multiupload ist nur noch für angemeldte Benutzer verfügbar! Fetching von Rapidshare Funktioniert im übrigen nicht mehr seit der umstellung auf Rapid. Auch so scheint die Seite sich nicht wirklich weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.