German Language Pack für Kunena und Community Builder

Die richtigen Sprachpakete zu finden ist manchmal nicht so leicht. Oft findet man veraltete Versionen die die Suche erschweren. Da ich gestern vor dem selben Problem stand habe ich mich auf die Suche gemacht und entsprechende Language Files für Kunena und Community Builder gesucht & gefunden. Auf webdesign-welt.de erhält man für beide Komponenten die aktuellen Sprachpakete die das Backend/Frontend Ein-deutschen, Installieren lassen sich die Pakete ganz leicht über den Installer. Im Kunena Pack sind zudem auch die deutschen Buttons enthalten.

Download

Bei Updates sollte man hier als erstes nach den aktuellen Sprachfiles suchen.

2 Gedanken zu „German Language Pack für Kunena und Community Builder

  1. Jason Artikelautor

    Hab den Beitrag mal geändert und die alten Files für CB entfernt. Die Pakete von euch sind schon nicht schlecht, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.