Windows 7: Tools, Funktionen (Video)

Ich persönlich hänge in Sachen Betriebssystem etwas zurück mit meinem Windows XP Professionell und beabsichtige nicht in absehbarer Zeit zu wechseln. Nicht weil ich das Windows 7 nicht mag, aber mit dem Windows XP komme ich nach wie vor gut klar und auf meinen alten P4 Rechner läuft es einfach noch am schnellsten.

Wer das Windows 7 immer noch nicht probiert hat und ohne eine Installation sehen will was es an wichtigen Änderungen gibt, kann sich das Video von Chip Online anschauen wo das meiste recht gut erklärt wird.

Video vom: 15.05.2009 auf Chip.de auch eine „Fotostrecke“ gibt es wie man es von Chip schon gewohnt ist

Für die Leute die etwas Oberflächen Kosmetik ala Windows 7 bei ihrem Windows XP oder Vista betreiben möchten hat Chip einen Artikel geschrieben wo einige Tools vorgestellt werden. Ich persönlich rate aber in der Regel von solchen Massnahmen ab wenn man nicht eh vorhat sein Windows neu zu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.