Windows XP – Programme lassen sich nicht als Administrator ausführen

Wer mit einem eingeschränkten Konto unter Windows XP arbeitet und Probleme beim starten von Programmen hat die über „ausführen als…“ mit Adminrechten ausgeführt werden sollen, sollte in die Computerverwaltung > Dienste schauen. In der deutschen Windows XP Version sollet ihr dort einen Dienst finden mit dem Namen „Sekundäre Anmeldung“, der Starttyp sollte hier auf „automatisch“ stehen und der Dienst gestartet sein.

Ein Gedanke zu „Windows XP – Programme lassen sich nicht als Administrator ausführen

  1. FVO System

    Da frage ich mich beim groben Uberfliegen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen war. Danke fur eure Erlauterungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.